Heidemann, Sara - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Heidemann, Sara

Info für Besucher > Porträtseiten
Massageschule
Ausbildung zur/m Wellness Masseur*in
Kurse für Spezial Massagen, Körper- & Gesichtsbehandlung, Haarentfernung
Perfektionstraining für Dienstleister
Unternehmensberatung für Start-up Masseure
Kurse für Privatpersonen & Paare

Massage mit Leidenschaft


Ich bin 43 Jahre alt und ursprünglich Grafikerin, habe dann aber meine Leidenschaften zum Beruf gemacht und mache jetzt Menschen mit ganz viel Hingabe etwas glücklicher. Das zu optimieren – daran arbeite ich jeden Tag mit all‘ meiner Motivation! Da mich das Feedback meiner Kunden so befeuert hat und ich schon immer Freude daran hatte anderen etwas beizubringen, habe ich mich dazu entschlossen auszubilden und Kurse für private und gewerbliche Kunden im Wellness und Beauty Bereich anzubieten. Die Massageschule „Am Goldberg“ habe ich 2022 gegründet und bilde derzeit dauerhaft aus.


Massage ist in jeder Form für mich einfach sinnlich, essentiell für unser Wohlbefinden und macht glücklich. Eine wirklich gute Massage ist für mich der Unterschied zwischen Anfassen und Berühren.
Am Standplatz (wird noch bekannt gegeben)
halte ich umfassende Informationen für Sie bereit


Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Ihr schenken wir aber in unserer Gesellschaft zu wenig Aufmerksamkeit. „Berührungsarmut“ macht depressiv und krank. Warum streicheln wir so gerne oder werden gestreichelt – der Körper schüttet dabei das Glückshormon Oxytocin aus, das systemisch, also auf den ganzen Körper, entspannend und beruhigend wirkt.
Selbstbewusstsein durch Kompetenz -
sei Dein eigener Chef!

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen das Glück einer selbständigen Tätigkeit als absolut sinngebend im Leben empfinden können, weil sie dadurch ihre Kreativität ausleben können.


finden Sie übersichtlich meine Schulungsangebote



(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt