Resoma Almut - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Resoma Almut

Info für Besucher > Porträtseiten
Heilpraktikerin, Seminarleiterin, Autorin

 Als Kind in der Grundschule monatelang verprügelt, erlebte ich die Ohnmacht der Schwachen und die Wirkung von körperlicher und seelischer Gewalt. Ich wuchs in einer Umgebung auf, in der ich schon sehr früh lernte, dass wahrer Reichtum keine Sache des Geldes, sondern des inneren Erlebens ist.

Ende der 70er Jahre arbeitete ich als Erzieherin in einem Heim für verhaltensgestörte Kinder. Ein bekannt gewordener sexueller Missbrauch unter den Jugendlichen wurde von der Heimleitung ignoriert, weil sie nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte. Durch diese und andere Erfahrungen begab ich mich auf die Suche nach Lösungen und entdeckte Anfang der 80er Jahre die Energieheilkunde.

Heute arbeite ich mit Leib und Seele für Menschen, die in Ihre ureigene Kraft finden und an Körper, Seele und Geist heilen wollen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nur geht, wenn du lernst dir selbst und dem Leben zu vertrauen, das Potenzial, dass in dir steckt entwickelst und dankbar die Geschenke annimmst, die hinter deinen schwierigen Herausforderungen steckten.

Bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Therapeutin unterstützt mich meine Gabe mit deinem Körper und deiner Seele sprechen zu können. Dabei höre ich die Hintergründe von Krankheit, Problemen und Blockaden so, als wenn du mit mir sprichst.



Meine Hauptschwerpunkte sind heute:

 Die persönliche Beratung
 Die Lösung von Blockaden deiner Seele
 Die Lösung von Blockaden, die du von deinen Ahnen geerbt hast
 Die Bewusstwerdung der Seele über ihre innere Kraft, u.a. die Kraft deiner Inneren Familie, deiner 4 Inneren Weisen
 Die Lösung von Blockaden, die verhindern, dass deine Wahrnehmung Botenstoffe aussendet, damit du Handlungsfähig bist
 Die ursprüngliche, natürliche, göttliche Ordnung in Körper, Seele und Geist herzustellen.
 Die Vermittlung meines Wissen in Seminaren und Ausbildungen, damit auch andere fähig sind tiefgreifende Körper- und Seelenarbeit zu leisten.

Weitere Informationen findest du

Auf meiner Seite www.energieheilkunde.de

Auf meinem YouTube Kanal: Almut Resoma



 In meinen Büchern:

- Eumerika – das InselReich auf dem die Seele heilt – Roman

- Shiatsu – Ein Einblick in die medizinphilosophischen Grundlagen der östlichen Medizin – Sachbuch

- Lichtvolle Zellen – Lichtvolle Menschen – Sachbuch

- Heilen in der göttlichen Ordnung – Impulse für Heilungssuchende und Therapeuten

- Die Entfaltung des Inneren Kriegers – Arbeitsbuch mit Karten

- In Verbindung mit dem Inneren Heiler – Arbeitsbuch mit Karten

- Die Entwicklung des Inneren Lehrers – Arbeitsbuch mit Karten

- Die Befreiung des Inneren Sehers – Arbeitsbuch mit Karten

Besuchen Sie mich am Standplatz 17
und nehmen Sie teil an meinen Vorträgen:

Samstag, 12:00 Uhr, Raum 2
Heilung epigenetischer und seelischer Wunden - wie du vererbte Hindernisse überwindest.

Sonntag, 15:00 Uhr, Raum 3
Der verlorene Glaube an die Kraft der Seele - die Wiederentdeckung deiner ganzen seelischen Kraft





(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt