Schardt Philipp - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Schardt Philipp

Info für Besucher > Porträtseiten
Hallo und herzlich willkommen bei der 10X SPIRITUAL ACADEMY!

Ich bin Philipp Schardt, Empowerment-Coach, zertifizierter Meditations- und Stress-Reduktionslehrer sowie Guide für moderne Spiritualität in der Linie von König Salomon.

Bei der 10X Spiritual Academy unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und über sich hinauszuwachsen.

Egal, ob du gerade erst mit deiner spirituellen Reise beginnst, Meditation und Stressbewältigung erlernen möchtest oder bereits viele Erfahrungen gesammelt hast und dennoch nach mehr suchst – hier bist du richtig.

Meine Arbeit zielt stets darauf ab, das Gleichgewicht zwischen Geist, Seele und Körper zu heilen und zu optimieren.

Ganz im Sinne des jahrtausendealten Mottos "Erkenne dich selbst" unterstütze ich Menschen dabei, ihre wahre Bestimmung zu erkennen und zu leben. Durch meine  Arbeit ist es möglich, wieder in die eigene Kraft zu kommen und mit mehr  Lebensfreude im Einklang mit dem eigenen Herzen zu leben.
(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt