Ganzer, Ingo + Ganzer-Bär, Arianas Brigitte - Ganzheitliche Gesundheitstage 2018

Ganzheitliche Gesundheitstage - Layout oben
Direkt zum Seiteninhalt

Ganzer, Ingo + Ganzer-Bär, Arianas Brigitte


Wir heißen Dich herzlich willkommen
und freuen uns sehr, Dich an unserem Messestand zu begrüßen
und Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir betreiben in Herdecke ein Heil-Zentrum für Geist, Seele und Körper,
das wir mit viel Liebe und Herzensblut führen.



Wir bilden Menschen in vielen verschiedenen Richtungen der Medialität aus. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Ausbildungsseminar in Verbindung eines Urlaubs zu besuchen. Wir erwecken in den Menschen die Fähigkeiten des Heilens, die seit Anbeginn des Lebens in einem jeden stecken, sei es für sich selbst oder als Neustart in einen Heilberuf. In unseren Seminaren holen wir Dich dort ab, wo Du gerade stehst und begleiten Dich in Deiner Seelenentwicklung und Deinem Seelenplan, sodass Du ein großes Stück gesünder, glücklicher und erfolgreicher im Leben stehst.
Wir arbeiten bis in die verschiedenen Dimensionen von Leben hinein, in die, die Du einst warst und in die, die Du sein kannst. Wir transformieren und heilen alte Narben und Wunden aus vielen vergangenen Leben sowie Dein Leben im Hier und Jetzt. Jede Ausbildung, die wir anbieten, ist eine lichtvolle Arbeit an Deinem Seelenwohl und eine heilvolle Arbeit für Deinen Aufstiegsprozess. Wir freuen uns von ganzem Herzen, Dich an unserem Stand zu unterstützen und zu begleiten. Nutze die Gelegenheit, uns kennenzulernen!



Arianas, Brigitte Ganzer-Bär
Schweizer-Heilerin, Channel-Medium, Matrix-Trainerin, spirituelle Lehrerin und Künstlerin.
Ihr Anliegen ist es die Menschen in ihre spirituelle Kraft zu bringen. Sie in ihre eigene Liebe und innere Mitte zurückzuführen. Die Menschen an ihrem eigenen Urbewusstsein zurück zu erinnern, um so ihre Potenziale wieder zu finden und leben zu können.



Ingo Ganzer
Spiritueller Lehrer, Heiler und Matrix-Trainer liebt es, den Menschen die Transformation mit viel Ruhe und Liebe näher zu bringen, sodass ein jeder die Techniken des Heilens für sich selbst und andere Menschen und Tieren, erlernen und nutzen kann.


Zurück zum Seiteninhalt