Geier Heike - Portraitseite - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Geier Heike - Portraitseite

Info für Besucher > Porträtseiten
Die Kunst der Selbstheilung
 ein Angebot mit großem Herz und jeder Menge Kompetenz und Sachverstand
 

 
 
Wir alle sind Schöpfer und Schöpferin unserer persönlichen Lebensrealität. Die logische Konsequenz daraus ist, diese bewusst zu gestalten

Neueste wissenschaftliche Erkentnisse kombiniere ich mit tiefem tradierten Wissen, handfeste therapeutische Methoden mit spirituellen Weisheiten.

Bei mir wirst Du ganzheitlich mit Körper, Seele, Geist und Spirit wahrgenommen und behandelt.


Mit dem kreativen Entwicklungstraining, einer von mir neu entwickelten Methode, begleite ich Menschen in ihren authentischen Selbstausdruck.

Wenn Du magst, auch Dich.

Bestehende Blockaden ausfindig zu machen und zu lösen gehört genauso dazu, wie persönliche Ressourcen freizulegen und neue Handlungsweisen zu erproben.

Am Ende entsteht ein Leben in tiefer Zufriedenheit und natürlichem Wohlbefinden, Dein erfülltes Leben.

----------------------

Erlebnisvortrag

Samstag 12 Uhr Raum II
Sonntag 14 Uhr Raum III

Wer neugierig ist und verstehen möchte, was es mit dem Kelchmotiv auf sich hat, dem erzähle ich es gerne persönlich. Ich freue mich auf viele individuelle Begegnungen!
 
 
 

Vertiefende Informationen findest Du auf meiner Webseite:




Herzlich
 
Heike
 
 



Ab sofort auch hier in der Eifel!

NEU  in  HILLESHEIM
(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt