Grümmer, Regine - 11. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Grümmer, Regine

Info für Besucher > Portraitseiten
Schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren.

Bereits im vierten Jahr bin ich mit meinem Angebot hier auf den Kronenburger Gesundheitstagen.

Gerne stelle ich meine Fähigkeiten zur telepathischen Kommunikation mit Tieren vor. Worum es dabei geht und wie das eigentlich abläuft, erläutere ich in meinen Vorträgen oder in einem persönlichen Gespräch an meinem Stand.

In der Verbindung, die ich mit Ihrem Tier herstelle, erhalte ich Informationen zu seinem Wohlbefinden und auch über die Beziehung zu „seinem Menschen.“

Auf ähnliche Weise kann ich auch eine Verbindung zur menschlichen Seele herstellen und lange verschlossene „Kisten“ mit alten Erinnerungen und Belastungen öffnen helfen. Mögliche Probleme – egal ob beim Tier oder beim Menschen – lassen sich oft auf energetischem Weg lösen. So können z.B. auch Ursachen von Ängsten, Allergien oder psychischen Beschwerden begleitend behandelt werden.
Vielleicht möchten Sie es einfach ausprobieren?

Weitere Infos, auch zu meinen Ausbildungen und zu meiner Arbeitsweise finden Sie auf meiner Homepage: www.einklang-eifel.de
Ihre Regine Grümmer

Pützgasse 35
53945 Blankenheim-Mülheim
Tel.: (02449) 917678

(C) 2008 - 2018
Susanne Kloep
Zurück zum Seiteninhalt